Celenus Gotthard-Schettler-Klinik

1. Celenus Gourmet Cup und 1. Celenus Service Cup

Im Rahmen der Jahrestagung am 14. November 2017 wurden erstmalig Wettbewerbe für die Bereiche Küche und Service ausgetragen.

1. Celenus Gourmet Cup

Die Küchenchefs der Celenus Kliniken erhielten die Aufgabe, ein innovatives vegetarisches Rezept als vollwertiges Hauptgericht mit einem üblichem Budget zu kreieren. Das Rezept sollte für 10 Personen konzipiert werden und in einer Großküche umsetzbar sein. Aus den eingesandten Rezepten wurden die vier besten von den Mitarbeitern der Unternehmenszentrale ausgesucht. Vier Küchenchefs traten beim Finale an und präsentierten und kochten in der Küche der Celenus Klinik Kinzigtal ihre Rezepte. Die Gewinner kommen aus der Celenus Fachklinik Teufelsbad und der Celenus Gotthard-Schettler-Klinik und Celenus Sigmund-Weil Klinik.

»Ganzen Artikel lesen (PDF)